Über mich

Ich bin gelernte Sattlerin im Fachbereich Reitsport und habe in einer international bekannten Sattlerei für Maßanfertigung mit Schwerpunkt Western, meine Ausbildung sehr erfolgreich abgeschlossen. Die Gesellenprüfung habe ich als Kammer- und Landessiegerin abgeschlossen, auf Bundesebene erreichte ich den zweiten Platz.

Im Anschluß arbeitete ich als Gesellin in einer klassischen Reitsportsattlerei, in der ich auch Fahrgeschirre geändert und repariert habe.

Mein Spezialgebiet sind Handnähte. Mir macht es besonders große Freude, sowohl für Mensch und Pferd, als auch für Hund- und Motorradbegeisterte, funktionelles Zubehör herzustellen, zu reparieren oder Änderungen vorzunehmen.

Da häufig die Pflege des Leders vernachlässigt wird, biete ich meinen Kunden zusätzlich entweder fachmännische Anleitung oder Reinigung und Pflege von sämtlichen Lederwaren an.